Hier sind einige schnelle und einfache Tipps und Tricks, um Ihre Hautpflege-Routine auf die nächste Stufe zu heben!
Massieren Sie Ihr Gesicht während der Reinigung und Feuchtigkeitspflege
Anstatt schnell aufschäumen und ausspülen, nehmen Sie sich Zeit, während Sie Ihr Gesicht reinigen und mit Feuchtigkeit versorgen. Wenn Sie Ihre Produkte vor dem Abspülen sanft in Ihr Gesicht einmassieren, können Sie die Durchblutung anregen und einen frischer aussehenden Teint erzeugen.
Tragen Sie Sonnencreme, auch an bewölkten Tagen
Während wir alle wissen, dass es wichtig ist, an sonnigen Tagen und im Sommer Sonnenschutz zu verwenden, ist es wichtig, auch an nicht so sonnigen Tagen und im Winter SPF zu tragen. Trotz des Aussehens des Himmels können Sie immer noch von den schädlichen UV-Strahlen der Sonne betroffen sein, die zu vorzeitiger Hautalterung und sogar zu einigen Krebsarten führen können. Um diese Risiken zu reduzieren, ist es wichtig, Sonnenschutzmittel als Teil Ihrer täglichen Hautpflege aufzutragen. Noch besser, wenn Ihre Tagescreme Lichtschutzfaktor hat, wie unsere Tagescreme.
Vergiss nicht, auf deinen Nacken aufzupassen
Da der Hals einer der Hautbereiche ist, die wir in unserer Hautpflege gerne vernachlässigen, können sich sichtbare Zeichen der Hautalterung einschleichen. Um dieses Problem zu bekämpfen, dehnen Sie die Produkte aus Ihrer Gesichtsroutine bis unter Ihren Kiefer aus. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Hals täglich mit Feuchtigkeit versorgen und vergessen Sie nie, auch Sonnencreme darauf aufzutragen, bevor Sie ins Freie gehen.
Ändern Sie Ihre Schlafgewohnheiten
Das Schlafen auf dem Rücken kann sich seltsam anfühlen, sich daran zu gewöhnen, es ist besser für Ihre Haut. Das Schlafen auf der Seite oder auf dem Bauch kann zu Kompressionslinien im Gesicht und schließlich zur Bildung von Falten und Fältchen führen.
Produkte in der richtigen Reihenfolge anwenden
Wenn Sie möchten, dass Ihre Produkte die besten Chancen haben, die versprochenen Ergebnisse zu erzielen, stellen Sie sicher, dass Sie sie in der richtigen Reihenfolge anwenden. Die meisten Dermatologen empfehlen, dass Sie Ihre Hautpflegeprodukte von den leichtesten bis zu den schwersten auftragen. Sie können zum Beispiel mit einem leichten Serum beginnen, gefolgt von einer dünnen Feuchtigkeitscreme und zuletzt einem Breitband-Sonnenschutz, um alles einzuschließen.
Peeling regelmäßig sanft
Peeling ist ein Schlüssel zu strahlender Haut. Wenn Sie abgestorbene, abgestorbene Hautzellen wegpolieren, wird Ihr Teint strahlender aussehen. Denken Sie jedoch daran, dass, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Haut stumpf aussieht, das Letzte, was Sie tun möchten, kräftig schrubben. Dies kann Ihrer Haut schaden und führt nicht zu den gewünschten Ergebnissen. Unser Peeling Gel bietet Ihnen das Beste aus beiden Welten… ein sanftes Gel mit Kraft.
Peeling länger, nicht härter
Wenn Sie versuchen, Ihrer Haut ein tiefes Peeling zu geben, versuchen Sie, Ihre sanfte Peeling-Routine noch einige Sekunden länger zu pflegen, anstatt Ihr Gesicht kräftig zu peelen. Eine längere und sanftere Behandlung mit Ihrer Haut kann helfen, Poren verstopfende Verunreinigungen zu entfernen, ohne Reizungen zu verursachen.
Produkte nach Anweisung verwenden
Verwenden Sie keine Peelings, die für Ihre Körperhaut im Gesicht entwickelt wurden. Diese Peelings sind normalerweise nicht so sanft und können Reizungen verursachen. Befolgen Sie im Zweifelsfall die Anweisungen auf der Produktverpackung.
Wasser trinken
Wir können nicht betonen, wie wichtig es ist, genug Wasser zu trinken. Studien haben gezeigt, dass das tägliche Trinken von genügend Wasser das oberflächliche Aussehen Ihrer Haut unterstützt, also verpassen Sie nicht die Feuchtigkeit.